Achtung! Wir wurden am 14.12.2023 informiert, dass es ab sofort keinen Sportschipper mehr gibt. Zukünftig werden unsere Vereinsnachrichten nur noch über unsere homepage und über Aushang im Schaukasten veröffentlicht. Das betrifft auch die Einladungen zu unseren Mitgliederversammlungen.
Achtung! Für die Saison 2023/2024 sind leider keine Liege- und Hallenplätze für Neumitglieder mehr Verfügbar!

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich einen positiven Bericht verfassen und den Beginn unserer Saison einläuten. Leider haben sich die Ereignisse überschlagen und wir als Vorstand lassen vorsorglich wegen der angespannten und unsicheren Lage in Sachen „Coronavirus“ und zum Teil wegen behördlicher Anordnungen sämtliche Veranstaltungen und angesetzte Termine zunächst bis zum 19. April 2020 ausfallen. Eventuell muss dieser Termin noch verlängert werden. Also das heißt unsere Vereinskneipe ist geschlossen, Slippen am 28.03. und 18.04. fällt aus, die Slipversammlung, Osterfeuer, Vorstands-und Beiratssitzungen, Arbeitsdienste, Gruppentreffen, Jugendveranstaltungen und Training usw. finden nicht statt, quasi ist unser Vereinsleben stillgelegt. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen aber die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste geht vor, wir bitten um euer Verständnis. Nähere Infos wie es weiter geht findet ihr in unserem Schaukasten am Vereinsheim, sowie in der Maiausgabe des Sportschippers. Schaut bitte öfters mal in unseren Schaukasten, denn es kann sein das wir vorsorglich aufgrund der nicht vorhersehbaren Entwicklungen und Einschränkungen bezüglich der Coronavirus Situation wichtige Bekanntmachungen aushängen müssen. Bleibt alle gesund !