Verhalten zu Corona-Zeiten im Verein - Bitte hier klicken

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des WHK, nach dem Sommer steuern wir so langsam auf den Herbst zu und es gibt einige Termine zu beachten. Der Termin unserer Lampionfahrt mit eventueller anschließender Feier ist dann am 12. September, ein Aushang und eine Teilnehmerliste liegt aus. Bitte tragt euch ein und denkt daran fleißig eure Boote mit Lampions zu schmücken, es gibt wieder einen tollen Preis. Wir bitten euch möglichts keine Gäste einzuladen, damit die Teilnehmerzahl im Rahmen bleibt. Ob und wie die Feier nach der Lampionfahrt aussieht steht noch nicht endgültig fest, wir geben das kurzfristig durch einen Aushang im Schaukasten bekannt. Unsere nächste Sprechstunde im großen Vereinsheim ist am Donnerstag den 03. September von 17:00-18:00 Uhr. Die maritimen Woche (14.09-20.09) an der Schlachte findet dieses Jahr nicht statt. Das nächste Ereignis ist dann unsere Eunuchenfahrt, die findet am 3. Oktober statt, auch hier bitten wir euch möglichst keine Gäste mitzubringen. Nähere Infos findet ihr im Schaukasten und dann im Sportschipper für den Oktober. In der Jugendgruppe findet das Training seit dem Ende der Sommerferien wieder in normalen Gruppen statt. Vom 11.-13.09 geht es nun mit dem OsV gemeinsam noch zum Surfen an die Ostsee nach Pepelow. Wir freuen uns schon sehr. Ein großes Projekt beschäftigt zur Zeit besonders Jimmy, Ben und die größeren Jugendlichen: die Lepus hängt in der Bauhalle und bekommt nun ein neues Unterwasserschiff um in der kommenden Saison wieder einsatzfähig zu sein. Danke an alle, die mithelfen! Es nützt nichts, auch wenn es schwer fällt daran zu denken, unsere Mitgliederversammlung Slippen, zu der wir hiermit ordnungsgemäß einladen, findet am Donnerstag den 15. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim oder in Halle 1 mit folgender Tagesordnung statt:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Vorstellung und Aufnahme von Anwärtern
  3. Verlesen des Protokolls der Slipversammlung vom 17.10.19
  4. Anträge
  5. Slippen am 17. Oktober und am 07. November 2020
  6. Verschiedenes

Es sollten möglichst nur die aktiven Bootsbesitzer an der Slipversammlung teilnehmen, interessierte passive Mitglieder können selbstverständlich teilnehmen. Da jedoch keine wichtigen Themen behandelt werden und auch keine Wahlen anstehen, möchten wir den Teilnehmerkreis möglichst klein halten. Die Themen und die Ergebnisse dazu werden wir über Aushang oder im Sportschipper bekannt geben. Die Empore ist für unsere passiven Mitglieder reserviert und die Aktiven dürfen unten im Saal Platz nehmen. Sollte die Versammlung in der Halle stattfinden, werden wir euch dort über die Sitzordnung informieren. Wir wünschen allen eine tolle Zeit auf dem Wasser und schöne Stunden in unserem schwimmenden Vereinsheim. Bleibt alle gesund.